Monday, April 07, 2014

San Diego & Neues Au Pair

Jetzt habe ich noch gar nicht von unserem Urlaub in San Diego erzählt! Sorry, es war einiges los nach unserer Ankunft zurück in Parker.
(Fotos kommen später!!)

San Diego:
Mittwoch Abend kamen wir im Hotel an und sind nur noch ins Bett gefallen. Der Flug hatte Verspätung und die Kids waren um 11 (CA-Zeit) super müde!
Donnerstag sind wir früh los zu Sea World. Es war super und besonders mochte ich die Shows. Wir waren bei der Shamu-Show (Killerwale), bei der Delfin-Show und der Seelöwen-Show. Es war echt ein cooler Park!

Freitag ist meine HF zu Legoland gefahren. Ich hatte da nicht so viel Lust drauf und bin lieber zum Balboa-Park gegangen. Das ist ein riesiger Park und auf einer Hauptstraße gibt es super viele Museen und es ist einfach wunderschön dort. Da war ich zuerst im Kunstmuseum, dann im Botanischen Garten, im Museum of Men und im Japanischen Garten. Leider gibt es davon keine Fotos… -.-
Sonnabend haben wir eine Petco-Park Tour gemacht, das Baseball-Stadion in SD. War echt cool alles mal von hinter den Kulissen zu sehen. Danach haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht und waren auf der USS Midway, einem zum Museum umgebauten ehemaligen Flugzeugträger. Auch super interessant!
Sonntag waren wir dann im Safari Park des San Diego Zoos. Der war auch richtig gut mir so vielen Tieren, die alle riesige Gehege hatten, sodass man sie quasi wie in der Wildbahn sehen konnte. J. hatte dort auch noch einen Kontakt, sodass wir nach der Vogel-Show einen Rundgang hinter den Kulissen bei den Vögeln bekommen haben. Also Komodore, Papageien & CO aus nähster Nähe gesehen.
Montag sind J. und H. am Vormittag ausgegangen, sodass ich "arbeiten" musste. Sprich: Ich bin mit den Kids zum Hotel-Pool gegangen, nachdem es warm genug geworden ist (davor also eine Folge Kinderprogramm im TV geguckt) und danach Lunch. ^^ Nachmittags sind wir zu einer Küste gefahren, wo es sog. "Tide-Pools" gab. Also kleine Wasserbecken, die durch die Gezeiten entstehen, in denen dann alles mögliche an Wassertierchen zu sehen ist. Das war auch super interessant.
Dienstag war der letzte Tag. Da waren wir Vormittags an einem Strand, wo Robben rumlagen und im Wasser gespielt haben und so. Sehr süß!! Nachmittags sind wir zum Baseballspiel gegangen. Die San Diego Padres gegen Los Angeles Dodgers. Es war ein ganz nettes Spiel, nicht super spannend. Leider wirde mir da beim Reingehen oder davor irgendwie mein Handy geklaut. Das war echt richtig ärgerlich! (Darum auch keine Fotos vom Balboa-Park.)
Aber alles in akkem war der Urlaub trotzdem richtig schön und total super, weil ich das Gefühl hatte, noch mehr mit meiner HF zusammenzuwachsen.

Am Freitag kam dann B. an. Sie ist sehr lieb und wir waren am Sonnabend Abend mit V. und S. in der Cheesecake Factory essen. Ab Morgen (Dienstag) fange ich dann an sie einzuarbeiten. Und Sonnabend ist schon mein letzter Arbeitstag! :O Wow! Sonntag gehen wir dann nochmal alle zusammen essen und Montag früh geht mein Flieger nach New York. Ich realisiere das noch nicht so richtig, ich denke auch nicht viel drüber nach ;)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States