Links

Cultural Care (dt.) — meine Organisation
EF (CC ist ein Teil von EF) — obergeordnete Organisation, zu der CC gehört
Au-pairs-wonderland — falls Ideen zum Backen, Spielen, Lernen, Basteln, etc. fehlen
Deutsches aupair-forum — für ehemalige, gegenwärtige und zukünftige, sehr hilfreich!
Aupairmom.com — um das Ganze mal aus der Perspektive der HFs zu betrachten (eng)
Aupairusa.de — v.a. für die Vorbereitung sehr hilfreich
meetaupairs.net — internationales AP social network (noch ziemlich klein)


Andere Au Pairs

Gabi
Julia
Lara
Vanessa

Falls jemand verlinkt werden möchte — meldet euch! :-)

1 comment:

  1. Hey Ruth :D
    Vielen Dank ;D schön zu hören, denke immer ich würde irgendwie unsympathisch rüber kommen aber du hast mich da gerade beruhigt ;D kann man selbst wahrscheinlich nicht gut drüber urteilen ;p
    Ja, ich explodiere jeden Tag aufs neue, wenn ich sehe dass immer noch kein Match da ist -.- ich hasse das... macht mir mittlerweile echt sorgen :(
    Verlinken darfst du mich gerne!
    Liebe Grüße, Marina

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States