Monday, March 24, 2014

Rapids, M.s Birthday & Packing

Letzte Woche waren wir im Zoo. Immer wieder eine Freude! :) Es war auch recht warm, sodass es super schön war einfach draußen zu sein. Am Sonnabend hatte M. dann ihren 8. Geburtstag. Sie war total aufgeregt und hat sich einen Build-A-Bear gekauft (so ein Laden, wo man sich das Kuscheltier selbst zusammenstellen kann) und noch ein paar Sachen für ihre American Girl Doll (eine super teure Puppe, die total inn ist hier).

Nachmittags hab ich mich dann mit der College-Group der Kirche getroffen und wir sind zusammen zum Rapids Fußballspiel gefahren (die CO Fußballmannschaft). Es war sehr witzig, aber super kalt! Wir waren ein bunt gemischter Haufen. Eine war ein absoluter Rapids Fan, einer ein Fan der gegnerischen Mannschaft, und der Rest hatte zuvor kaum ein Fußballspiel geguckt. :D Also echt lustig!
Sonntag war nicht viel los. S. und V. waren beschäftigt und ich bin dann irgendwann ins Kino zu einem Film, den ich unbedingt gucken wollte (Divergent im Originaltitel), gegangen. Super Film! :)

Joar, und heute ist auch nicht viel los. Ich habe am Freitag oder so ein bisschen angefangen zu packen und werde das heute wohl noch etwas weiterführen. Immerhin kommt B. schon am 4.4. und jetzt am Mittwoch fliegen wir für eine Woche (also bis zum 2.4.) nach San Diego. Freu mich schon drauf! Aber das macht das Packen etwas umständlicher, weil ich für San Diego packe und ein bisschen was für Deutschland und NY noch dazwischen kommt. Zwischendurch ziehe ich in M.s Zimmer und leb dann erst mal sowieso nur noch aus Koffern… Argh! Kompliziert. Aber ich hab dann ja noch zwei Tage, wenn wir wieder kommen :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States