Saturday, April 12, 2014

Maddy's Birthday Party & Working B. in

Vergangenen Sonnabend war Maddys Geburtstagsfeier. Da hatte sie sich schon monatelang drauf gefreut. Sie hat alle Freunde (und Klassenkameraden) zu einer Feier in ihrem Gymnastik-Club eingeladen. Dort hatten die ganzen Kids (und wir Erwachsenen) die Halle mit Barren, Schwebebalken, Trampolinen, etc. pp. für uns allein (+ 2 Trainer) und es konnten sich alle so richtig austoben. Danach gab es noch schöne süße amerikanische Super-Torte mit Minions (von dem Pixar-Film Ich–Unverbesserlich). Also richtig typisch amerikanische Kindergeburtstagsfeier. Es waren glaub ich 15 Kids da! :D

Dienstag hat dann das Einarbeiten von B. angefangen.
Ich habe am Dienstag das meiste so gemacht, wie immer, nur dass ich quasi ununterbrochen gequatscht habe (zumindest kam es mir so vor ;) und halt alles schön erklärt. Ich glaub, das ist am Anfang echt mega viel!! Ich weiß gar nicht, wie E. (mein Vorgänger-AP) das gemacht hat. Sie hat mich nur 2 Tage eingearbeitet und dann sollte ich schon alles wissen…!? (Werd gleich nochmal die ersten Tage hier durchlesen :) B. hat sich auf jeden Fall jede Menge Notizen gemacht. haha! Fand ich irgendwie süß. Ich glaub, ich hab mir damals auch aufgeschrieben wie die Waschmaschine funktioniert oder so. ^^
Mittwochs habe ich sie dann ganz viel allein machen lassen. Und die nächsten Tage hat sie tlw. auch mal allein gearbeitet. War dann relativ entspannt für mich bzw. ich hab bis später gearbeitet. Ging auf jeden Fall ganz gut. Ist nur trotzdem so komisch das Gefühl…

Und jetzt bereite ich mich moralisch auf meine letzte Woche Urlaub vor. Heute Abend gehen meine HM, B. und ich noch zum Basketballspiel (finally!!) und danach werd ich wahrscheinlich noch Downtown bleiben und in ne Bar mit V. und evtl noch nem Freund. Mal sehen, wer so Zeit hat und da ist. ^^

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States