Thursday, April 17, 2014

Good Bye & East Coast Tour

Gerade sitze ich in der Küche der ehemaligen Host Mum meiner Schwester. So merkwürdig, wenn ich darüber nachdenke. Die letzten drei Tage kamen mir wie eine Woche vor! Es ist so viel passiert.
Washington D.C. Capitol
Lincoln Memorial
Der Abschied war am Sonntag.
Abends waren wir in Casa Bonita, einem super coolen Restaurant mit vielen Spielmöglichkeiten für alle! :D War wirklich ein cooles Erlebnis. Danach musste ich Tschüss sagen. Das war super traurig!!! Ich hab mir vorher darüber keine Gedanken gemacht – was wahrscheinlich gut war.
Ellicott City
Montag Morgen hat H. mich dann zum Flughafen gebracht. Das war nochmal traurig… Im Flugzeug nach Newark hab ich andauernd geweint. haha! Zuerst hatte ich auch nicht wirklich Lust mich mit meinen Geschwistern zu treffen, aber es ist mittlerweile ganz gut – so als Zwischenpuffer ;).
Martin Luther King hielt hier seine Rede
In den ersten zwei Tagen waren wir in Washington und haben das Touri-Zeug gemacht und heute waren wir in Ellicott City (wo wir gerade auch übernachten; die ehemalige Host Family meiner Schwester) und in Baltimore. Super schön! Morgen geht es über Philadelphia nach New York für den Rest der Zeit. Ich möchte aber trotzdem irgendwie gern nach Haus jetzt. Jetzt hab ich Tschüss gesagt zu allen und jetzt sitz ich hier fest xDD haha! Nein, so ist  esauch nicht. Es ist echt cool auch mal die Ostküste zu sehen. (Colorado ist und bleibt aber der beste Staat!! ;)

Baltimore Hafen



No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States