Thursday, April 24, 2014

Home, Sweet Home

Ich bin wieder zu Hause!! Sooo komisch… Aber von vorn:

Am Dienstag ging es also ab in den Flieger. Wir haben fast den ganzen Tag am Flughafen verbracht (einfach, weil wir mit dem Gepäck nirgendwo hin konnten, aber schon um 11am aus der Wohnung mussten). Irgendwann gegen 5 oder 6 habe ich meinen Geschwistern Tschüss gesagt und die Beiden sind durch die Security gegangen. Ich konnte dann auch schon einchecken und Gepäck aufgeben (sechs Stunden vor Abflug! :) und habe dann noch gewartet. Zum Glück liefen die NBA Play-Offs im Fernseher ;)

Irgendwann ging es dann ans Boarden und weg von Amerika. Das war wirklich komisch…Der Flug war super! Ich bin wieder mit British Airways geflogen und v.a. die Langstreckenflüge mit denen sind echt gut! In London umgestiegen und dann nach Berlin. Es war noch komischer als ich dann über Berlin flog und Deutschland von oben gesehen habe. Alles so grün!! :D Vor allem im Vergleich zu Colorado! Ich habe quasi seit einem Jahr nicht so viel grün gesehen. haha! An der Ostküste kamen nämlich die ganzen Blätter erst gerade so raus.
Am Flughafen ging auch alles ohne Probleme. Deutscher Pass, Koffer und dann meine Eltern! Das war schön! Meine Mama hat auch ein bisschen geweint (ich musste mich auch seeehr zusammenreißen ;) und es war echt super die Beiden wieder umarmen zu können. Sonst war eigentlich alles so, wie immer.
Heute war ich mit meinem Papa einkaufen. Das war auch wieder etwas merkwürdig. Ich komm mit Deutsch zwar super gut klar (hatte ja auch viel mit Deutschen zu tun), aber ich erwarte irgendwie noch von allen anderen, dass die Englisch reden. haha! :D
Demnächst geht es dann an die ganzen Ämtergänge, Arbeitssuche, etc. Freu mich schon drauf………NICHT!!
Ich werde sehen, ob ich noch weiter blogge, oder den Blog einstelle. Ihr könnt gerne Kommentare hinterlassen. Au Pair-Blog ist auf jeden Fall vorbei. Vielleicht kommt noch der ein oder andere Eintrage, der sich darauf bezieht, aber nicht regelmäßig… Schreibt mir, falls ihr Fragen oder Kommentare habt! :)

Oh! Und vielen Dank an alle, die immer fleißig gelesen haben!!! Das hat mich wirklich ermutigt immer weiter zu schreiben.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States