Monday, March 03, 2014

Los Angeles!!

Santa Monica Pier:
End of Route 66
OK, das Wichtigste zuerst: Genau heute nur noch 50 Tage bis zu meinem Abflug! :O

haha! Und hier zu meinem Wochenende in LA!!!

Es war ja meine Weekend Class also war es nur teilweise cool. haha! :D
Am Freitag bin ich Vormittags losgezogen. Es gab ein paar Turbulenzen kurz vor LA, weil das Wetter da voll schlecht war (super, genau an "meinem" Wochenende…). Musste mich einmal am Sitz festhalten, aber sonst ging es. Freitag Nachmittag war nicht viel. Ich hatte Kopfschmerzen und hab geschlafen und gelesen bis meine Zimmernachbarin N. irgendwann kam und wir uns was zu Essen besorgt haben.
Sonnabend hat dann der Kurs angefangen.
Wir wurden auf drei Busse aufgeteilt und dort hab ich die super coole C. aus der Schweiz kennengelernt. Wir sind dann erst durch Venice Beach nach Santa Monica an den Strand. MEER!!!! *,* <3 Das war sooo schön endlich mal wieder das Meer zu riechen! :D
Santa Monica Beach
Chuck Norris-Stern
Von dort aus ging es weiter. Ich weiß nicht mehr genau, wann wir wo waren. Ich glaub zuerst nach Beverly Hills und über den Rodeo Drive (diese mega teure Einkaufsstraße), nach West Hollywood, und nach Hollywood auf den Hollywood Boulevard mit den ganzen Sternen und so. War super das alles mal live zu sehen!! Aber mir hat das in der Tour an einem Tag auch gereicht. Unser Busfahrer war super und hat uns andauernd gesagt, welcher Star an dieser und jener Stelle (Hotel, Kirche, Platz, etc.) was gemacht hat. :D Mit C. war es echt nochmal viel witziger. Wir waren irgendwie gleich auf einer Wellenlänge (was ich von vielen anderen CA-Au Pairs nicht sooo sagen konnte… ;)
Sonntag Morgen ging es dann im Hotel los mit einer mehr oder weniger langweiligen Klasse. Ich hatte mich für Marketingund Career Development eingetragen. Die Dozentin war hammer lustig und sehr cool. Wir waren auch schon eine Stunde vorher fertig! haha! War super :)
Joar, und Sonntag Abend bin ich dann etwas geschafft wieder zurück nach Denver geflogen. Das war's auch schon. Ein sehr kurzes, aber sehr cooles Wochenende.
Oscar-Wochenende.
24h vor der Verleihung waren wir noch da :D

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States