Monday, February 24, 2014

Arbeitswochenende & Twins Geburtstag

der höchste Burger ever!! :O
Dieses Wochenende habe ich nicht sehr viel unternehmen können. Ich habe Sonnabend länger als sonst (bis 5) gearbeitet und mich danach kurz mit ein paar anderen Au Pairs zum Dinner getroffen. Am Sonntag musste ich schon super früh anfangen, weil mein HD mit M. zum Skifahren in die Berge ist. Sie sind um 6.30 los und also war ich ab da am Arbeiten. Meine HM war über's Wochenende auf einem Businesstrip und als sie Sonntag Nachmittag um 5p.m. wiederkam, war ich dann auch off. Puh! Das war echt ein arbeitsreiches Wochenende, aber nicht schlimm oder mega anstrengend. Vor allem weil ich Sonntag nur die Twins hatte und die sind wirklich easy peasy mittlerweile :D Sonntag Abend hab ich mich noch mit V. zum Dinner getroffen. War super – wie immer! :)



N.&A. mit ihrer "Torte"
(sie stehen auf Nussknacker)
Heute war dann A.s und N.s Geburtstag. Sie wurden 4! Unglaublich… Als ich mir neulich ein paar Fotos angeguckt habe von als ich gekommen bin, ist mir erst aufgefallen, wie sehr sie in dem Jahr gewachsen sind. Ich hab ihnen heute Morgen ihre Geschenke gegeben (jeweils ein Disney T-Shirt (A. von Rapunzel und N. von Star Wars) und ein My Little Pony-Ausmalbuch) und sie haben sich total gefreut und die T-Shirts auch direkt angezogen :) Im Gegensatz zu Weihnachten wurden sie auch überhaupt nicht mit Geschenken überhäuft (und im Gegensatz zu anderen amerikanischen Familien gab es bei uns wohl echt wenig Geschenke). N. und A. haben jeweils ein Geschenk von ihren Eltern und eine Kleinigkeit von ihrer Schwester bekommen (also, das konnte M. ihnen aussuchen). So waren sie überhaupt nicht überfordert oder irgendwas. Total gut!

Heute Nachmittag war ich im Gym und hab mich dann mit einem von den etwas neueren Au Pairs getroffen, weil sie gerade echt Probleme in ihrer Familie hat und evtl ins Rematch muss. Wir haben viel geredet und dan waren wir ein bisschen ablenken. War auch super. Aber wenn mir andere Au Pairs erzählen, was sie so für Probleme mit ihren Gasteltern haben, fällt mir immer wieder auf, wie cool und locker und einfach nur super meine sind! Ich habe wirklich so ein großes Glück mit J. und H.!!!!! Ohne Witz, ich hab noch von keinem AP gehört, was nichts Schlechtes über seine Gasteltern oder dereen Erziehung oder so sagen konnte… Mir würde nichts einfallen :) <3

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States