Thursday, February 13, 2014

❤ Valentine's Day ❤

Eingang des King Sooper's
Rosa Bechermanschetten bei Starbucks, Werbung für lang haltbare rote Rosen, rote Ballons in den Supermärkten und tausend rote Herzkarten: Valentinstag in Amerika ist noch mal eine Nummer größer als in Deutschland – wie ja fast jedes Fest hier.



M. hat in der Schule abgesahnt
Einen Tag vor Valentinstag hatten die Kids in der Schule Valentine's Party. Dort haben sie alle möglichen Herzbasteleien gebastelt und kleine Karten mit Süßigkeiten, Stickern, Tattoos und Sonstigem asugetauscht (jeder bekommt was von jedem, sodass es gerecht ist). Es scheint mir so, als ließen die Amerikaner kein Fest aus, um Süßigkeiten in der Schule an die Kinder zu verteilen. M. kam mit zwei großen Beuteln nach Hause: Einer voll der kleinen Kärtchen mit Süßigkeiten und/oder einer Kleinigkeit und einer voll mit Tootsie Rolls (eine Bonbon-Art), die sie bei einem Spiel gewonnen hatte.
A.s Valentinskarte: rot auf rot – super!! :D
Die Kids haben von den Großeltern noch Karten geschickt bekommen (mit jeweils 5$) und A. und ich haben für die Eltern eine kleine Karte gebastelt.
Ich bin gespannt, was Morgen passiert. Ich habe nichts Weiteres vorbereitet…! :D Ich bin kein großer Verfechter des Valentinstages, auch wenn ich das ganze Rosa überall ganz süß finde ;)

Update:
Am Freitag kam ich nach oben und alles war wie immer – sehr beruhigend! ;D
Mein Host Dad meinte irgendewann, kurz bevor er los zur Arbeit ist: "Oh! And Happy Valentine's Day!" Und hat dann noch hinzugefügt: "Or should I say, happy invented holiday?" haha! Sehr lustig.
Ich war dann vormittags mit den Kids (M. hatte frei) im Zoo – wunderschönes Wetter!) und als wir nach Hause kamen, ist meine HF los für ein längeres Wochenende in die Berge. Ich werde mir hier einen entspannten mit ein paar Freundinnen machen. :)


No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States