Tuesday, February 11, 2014

Build&Grow, Story Time & Cheesecake Factory

Letztes Wochenende musste ich Sonntag auch arbeiten. Nur Vormittags, darum war es nicht so schlimm, aber dadurch konnten wir Sonnabendabend nicht sehr viel machen. Das war auch mal okay, zumal ich ja nächstes Wochenende vollkommen frei hab :)
Am Sonnabend
war ich mit den Kids bei Lowe's, einem Baumarkt. Die bieten ab und zu Bauprojekte für Kinder an, wo die Kids hämmern und nach Anleitung bauen müssen. Sie haben da immer sehr viel Spaß dran und die Zwillinge werden auch echt besser im Hämmern ;D
Nachmittags war ich dann mit Vanessa in Southlands, aber wir haben nichts Besonderes gemacht. Das war auch okay so ;)

Sonntag war ich Vormittags mit den Kids im Denver Museum of Nature and Science und wir haben einen 3D-Film über Haie geguckt. War ziemlich interessant. Nachmittags hatte ich dann off und ich bin mit V. und noch drei anderen Au Pairs Downtown zur Cheescake Factory gefahren, einem ziemlich coolen Restaurant, das super Cheescakes hat (auch wenn ich nachm Essen meist zu voll bin, um noch einen zu essen…)!
Montag habe ich mit meinem lieben Papa und meinem lieben kleinsten Bruder geskypt und ??? gehört (haha! ja, mir war schon ein bisschen langweilig) und war im Gym und Abends war ich noch mit V. in der Park Meadows Mall, wo wir nach Schuhen geguckt haben und nach einigem anderen Zeugs :) War auch super! Ich mag Park Meadows. Ich glaub, das ist so ziemlich meine Lieblingsmall ^^

Joar, sonst ist nicht großartig was passiert. Mein Flug nach LA ist gebucht und als nächstes kommt der nach NYC. Jetzt muss ich noch Hausaufgaben für die Weekend Class in LA machen. Muss das in 10 Tagen abgeben und hab noch so gut wie gar nichts! Uuups!! xDD

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States