Sunday, February 16, 2014

Au Pair Meeting: Fire Safety & Wochenende


Heute hatten wir ein Sicherheitsmeeting mit drei anderen Au Pair-Gruppen zusammen in einer Feuerwehrstation. War ganz cool mal so eine Wache von innen zu sehen. Viel gelernt hat man allerdings nicht…Fluchtwege sind bei uns ziemlich klar – wir haben so viele Türen in diesem Haus! :D Und Feuermelder und alles ist auch vorhanden und dass man 911 wählt, wenn was ist und die Kinder rettet, ist auch klar ;). War auch echt schwierig etwas zu verstehen bei ca. 50 Au Pairs (alles!! Mädels) auf einem Haufen. Aber es war trotzdem sehr witzig mit V. und zwei neuen Au Pairs aus meiner Gruppe, die vor sechs Wochen gekommen sind: S. und N. Suuuper witzig mit ihnen!! :)
Und unsere LCC ist auch total cool. Sehr locker, aber hakt total nach, wenn sie das Gefühl hat, es ist nicht alles 100%ig richtig. Voll die gute LCC erwischt.
Ja, und Gestern, Sonnabend, habe ich Vormittags schön Sport gemacht. Bin das erste Mal draußen gelaufen seit ich hier bin. War klasse! Das Wetter ist gerade nämlich super gut! Wir hatten heute 15 Grad oder so – voll schön. Nachmittags war ich noch ein bisschen shoppen und hab mich mit Vanessa getroffen, die dann auch bei mir übernachtet hat, sodass ich nicht ganz allein war im großen Haus :). Und heute Vormittag waren wir dann in der Kirche und dann haben S. und N. uns schon zum Meeting abgeholt. Also echt nicht viel…
Sehr cool war auch noch, als ich heute Abend nach Hause kam und meine HF wieder da war. Die Kids haben total begeistert vom Wochenende erzählt (N. fand v.a. Lasertag total super und hat mir alles erzählt. So cool! Wenn er von etwas begeistert ist, kann er sooo viel reden!!). Und Gestern war ich noch kurz in der Bibliothek und habe ein Buch und eine DVD von "My Little Pony" für A. geholt. Das hab ich ihr dann heut gegeben und sie hat sich sooo gefreut und es gleich N. gezeigt. Der war der Hammer und meinte nur: "Wooooaaah! Oh my gosh!!" xDD haha! So süß und so einfach wie man den Beiden eine Freude machen kann! Sie haben auch bald Geburtstag. Es ist echt nicht schwierig etwas für sie zu finden. Sie freuen sich über sooo viel!! Da ist die Auswahl zu groß ;)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States