Friday, February 21, 2014

Heimflug – wird gebucht

O Dear!!
Ich habe Gestern eine Mail von CC bekommen, dass ihnen ein paar Daten für den Flug fehlten, mit dem ich eigentlich nach Hause wollte (zusammen mit meiner Schwester A. und meinem Bruder T.). Dann hab ich ihnen also nochmal alles genau geschickt. Damit konnten sie dann den Flug finden und direkt heute kam eine Mail mit möglichen Flügen. Der eigentliche (mit meinen Geschwistern zusammen) ist fast ausgebucht und ich müsste eine Gebühr von 2560$ (!!!!) draufzahlen… Jaaa…nee!! :D
Aber die Guten bei CC haben mir noch ein paar Alternativen mit aufgeschrieben. Jetzt flieg ich 4 Std später und komm 4 Std später an. Und es ist ganz inoffiziell:

Ich komm am 23. April um 4 p.m. in Berlin an!!!

Ich hab natürlich direkt die Gebühr gezahlt (55$…echt nix im Gegensatz zu 2560$ ;) und warte jetzt nur noch auf die Bestätigung. Ich muss auch immer alles Wichtige mit CC am Freitag machen, sodass ich immer schön das Wochenende warten muss… -.- Na ja, vielleicht auch schon Morgen.
Auf jeden Fall bekomm ich jetzt meinen Heimflug am gleichen Tag wie meine lieben Geschwister und ich muss jetzt nur noch den Flug nach NYC buchen (so als große Ausgabe. Danach wird für Hostels, etc gespart).

Update: Flug wurde direkt ein paar Minuten, nachdem ich die Überweisunge gemacht hatte, gebucht. Krass, wie schnell das ging!! Also ist es jetzt auch offiziell! :O

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States