Sunday, February 02, 2014

Das Große Spiel #SB48 & Parker

der gazebo/Pavillon

Heute ist es endlich so weit: Die Broncos spielen im Super Bowl!! Ich bin schon ganz aufgeregt. haha!

Zwei Freundinnen und ich werden wohl zu einer Super Bowl Party von einer befreundeten Familie aus meiner Kirche gehen. Ich erzähl euch dann danach, wie es war :)

Euch einen schönen SB-Sonntag ;)


Update: Die Broncos haben echt schlecht gespielt… :( Das schlechteste Spiel der Saison auf den Super Bowl gepackt. Traurig. Na ja, aber wir hatten trotzdem eine gute Zeit. Vor allem die Werbung hat uns immer wieder aus den Stimmungstiefs geholt. Es lohnt sich fast schon den SB zu gucken, um die Werbung zu sehen! :D

Coffee House Fika
V. und ich waren vorher noch in Parker. Und weil V. es so hübsch fand (ist es auch!!) und weil es ein bisschen an Stars Hollow aus Gilmore Girls erinnert – und wir beide totale Fans sind – haben wir uns noch den Gazebo (diesen Pavillion) angeguckt. Nächstes Mal wollen wir dann noch in den kleinen Hardware Store gehen, ein kleiner lokaler Laden. Der hatte heute leider schon zu. Auf der Mainstreet gibt es wirklich ein paar süße lokale Geschäfte. Auch das Café ist spitze! Ich liebe es total. Da kann man sich immer reinsetzen, andere Leute beobachten, mit den Angestellten quatschen oder einfach nur lesen. Die Besitzerin ist aus Schweden und darum bringt es ein kleines bisschen europäischen Flair in die Stadt :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States