Sunday, January 26, 2014

Ein ganz normaler Sonntag

Als ich heute nach dem Gottesdienst nach Hause kam, war mein HD grad am schießen! xDD haha! Er ist so witzig. Er macht das nur, wenn meine HM nicht zu Hause ist :D Er hat mich dann direkt gefragt, ob ich's auch mal versuchen will. Ich hatte vorher noch nie eine echte Waffe in der Hand, die auch funktioniert. Also – klar!! Hat auch echt super geklappt. Die Ziele, die er aufgestellt hatte, hab ich super getroffen; ca. 3 von 4 Schüssen waren Treffer! Yay me! haha! Echt geil, hätte nicht gedacht, dass das so Spaß macht. Aber jetzt kann ich es endlich nachvollziehen! ;)


Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Au Pair Treffen. Werde euch demnächst updaten. Wir gehen nämlich Schlittschuhlaufen! Juhu!! :D

Und hier das Update (leider ohne Fotos. Hab vergessen welche zu machen):
Wir sind nach Castle Rock gefahren, wo es eine kleine Eisbahn gibt. Nichts spektakuläres, aber ich habe zwei neue APs kennengelernt, die auch super nett sind. Beide aus Deutschland (leider… lol! Da spricht man dann so viel deutsch! ;) Joar…eigentlich gibts auch nicht viel mehr zu berichten. haha! War nicht besonders spannend, aber nett etwas zu unternehmen, was man nicht so oft macht und sich mit den anderen Leuten zu unterhalten.

Nachher kommt V. noch vorbei. Mal sehen, was wir dann so machen :) Aber wir haben Morgen beide frei, was sehr außergewöhnlich ist – und super cool, weil ich sonst meine Montage fast immer allein verbringen muss.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States