Wednesday, January 22, 2014

Broncos & Rodeo

A., ich, M. und V. BRONCOOOOS!!!! :D


Gestern waren meine HF und ich auf der Western Stock Show in Denver. Zuerst haben wir ein wenig die Tiere angeguckt: Pferde, Teddy-Kühe (haben voll das Teddybärfell!) und Schweine. Schweine sind einfach sooo lustig. Vor allem, wenn die so aufgebracht sind oder durch die schmalen Gänge getrieben werden :D.

Rodeo!
Und dann waren wir beim Rodeo! Das war einfach so cool!!! Lauter Cowboys, die die wilden Pferde geritten haben und mit Lassos geworfen haben und der Rodeo-Clown war auch da. Und am Ende natürlich noch das Bullenreiten. Oh! Und witzig waren auch die Kinder, die auf Schafen geritten sind und versucht haben, nicht runterzufallen. haha! Einfach ein genialer Abend, was einfach sein musste hier in CO – auch wenn die meisten Cowboys (und -girls) nicht aus Colorado sondern eher aus Texas waren ;)

Ein weiteres Highlight der letzten Tage war natürlich das Broncos-Spiel am Sonntag gegen die New England Patriots. Die Broncos haben mit 26:14 gewonnen und sind somit im SUPER BOWL!!!!!!! Aaaaah!! Wie geil ist das denn bitte!? Genau in dem Jahr, in dem ich hier bin, gewinnen die ihre Conference und gehen zum SB! Richtig gut!!! Ich freu mich so auf das Super Bowl Wochenende und werde mit V. irgendwo zum Public Viewing gehen – natürlich in Orange und Blau!! #UnitedInOrange :) Ich bin sooo aufgeregt und freu mich so krass. Ich hab mich eh schon auf den Sonntag gefreut, aber jetzt sind die Denver Broncos auch noch dabei!! Abgefahren, echt! Jetzt müsst ihr alle mit mir das Spiel gucken und die Broncos anfeuern. Wird sogar in Deutschland übertragen (zwar mitten in der Nacht, aber das ist ja egal! ;)


P.S.: Ich versuche demnächst noch ein paar bessere Fotos vom Rodeo von meiner Kamera auf den Computer zu laden, sodass nicht nur dieses schlechte Handyphoto ausreichen muss ;)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States