Thursday, January 16, 2014

Departure Flight Request

Ich habe gerade meinen Flug nach Hause "gebucht". Das heißt, ich habe alle Angaben machen müssen zu wann und wie ich fliegen möchte, sodass CC jetzt nach Flügen suchen kann. Das stellte sich als etwas komplizierter heraus als Anfangs angenommen. Da ich ja mit meiner Schwester und meinem Bruder fliegen möchte, musste ich ihren Flug angeben. Mal sehen, ob ich mit ihnen zusammen fliegen kann. Das wäre so schön!! :) CC muss jetzt gucken, ob der Flug günsitg genug ist oder ob ich noch was drauf zahlen muss. Wenn ich zu viel drauf zahlen muss, nehme ich natürlich irgendeinen Flug – egal, welchen! :D Mal sehen, wann ich den Flug bekomme. Offiziell so 6-4 Wochen vorher…
Ich freu mich jetzt wirklich schon total darauf alle wiederzusehen! Das war der erste Schritt in Richtugn nach Hause. Und jetzt kann ich hier noch ein bisschen meine Zeit genießen, reisen und v.a. was mit meiner liebsten V. machen! :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States