Wednesday, July 17, 2013

Elitch Gardens, Driver's License und 4th of July

Länger nichts gehört, ich weiß. Hier ein kleines Update:
Der 4. Juli war wirklich einfach unbeschreiblich!! Vormittags war ich mit meiner HF Teil einer Nachbarschaftsparade.
Sprich: alle Leute in amerikanische Flaggen verwandelt, hinter einem Oldtimer (mit amerikanischen Flaggen behangen) und dann einmal durch die Nachbarschaft spazieren. Sehr witzig! Aber man kann sich einfach nicht vorstellen, wie krass patriotisch hier alle sind. Das ist einfach so anders als in Deutschland.

Eltich's: Ein mittlegroßer Vergnügungs- und Wasserpark mitten in Denver. Ich war mit Nathaly und Patricia, zwei Brasilianerinnen unterwegs. Es war ein echt guter Tag, aber danach war ich (neben verbrannt auf der Nase) wirklich k.o.! (Foto folgt)

Driver's License: Am Montag war ich für 4 (!!!!!!) Stunden in der Driver's License Office und habe immer noch keinen Führerschein. -.- Es ist echt deprimierend. Was Papierkram angeht, habe ich wirklich kein Glück. Jetzt fehlt irgendwas bei der Immigrationsstelle und darum muss ich da erst noch hin und… keine Ahnung! Soooo kompliziert einfach! Das frustriert schon ein wenig. Ich hoffe, dass ich den CO-Fürhrerschein bald in meinen Händen halten kann. Immerhin habe ich die schriftliche Prüfung und den Sehtest schon mal bestanden (wirklich nicht so schwierig). Phew! ^^

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States