Monday, June 24, 2013

Garden of the Gods

Am Sonnabend war ich mit Nathaly in Colorado Springs im Garden of the Gods, einem geilen Park!! :D Hier ein paar Fotos.
Ach ja! Und dann war ich heute beim College und wollte den Wisch von der Familienkasse ausfüllen lassen,
aber die Tante da hat nicht ganz verstanden, dass ich gerne Kurse belegen würde, der Chor aber gestrichen wurde, dass sie mir eigentlich nur eine Unterschrift und einen Stempel geben muss und dass es mir nichts bringt, wenn sie mir erklärt, dass ich 72h haben muss und dass ich noch nicht registriert bin (ach! da kann ich nix für!!!!!). Tolle Sache. Jetzt bekommen meine Eltern wahrscheinlich kein Kindergeld, nur weil sie meint, das sei nicht in ihrer Jobbeschreibung enthalten. Really??
Anyway, der Sonnabend war toll. Wenigstens das.
Nachher fahre ich noch zur Bibliothek und ich werd mich mal ein kleines bisschen in Parker Downtown (haha!) umgucken.

die sogenannten "Kissing Camels" :*



No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States