Monday, August 31, 2015

Überraschung von CC

Cultural Care - Überraschung!! :)
Vor ein paar Wochen gab es mal wieder eine Aktion von Cultural Care Au Pair, an der ich nicht widerstehen konnte, teilzunehmen. Immerhin geht es um einen Rückflug zu der ehemaligen Gastfamilie!!
Dazu sollte man sich anmelden und dann drei Aufgaben erfüllen. Nichts leichter als das!
Hier die Aufgaben und deren Erfüllung:



1) Paint your city pink!
Ich sollte ein zugeschicktes (pinkes) Poster an einem öffentlichen Ort aufhängen.
Es hängt nun in meiner Ausbildungsschule :)

2) Spread the word!
Hier sollte ich ein Foto auf Instagram (oder Video auf Youtube) hochladen mit meinem schönsten Erlebnis und es entsprechend #gen

3) Tell your story!
Das war mit das aufwändigste (und beste). Ich sollte ein paar Fragen als Erfahrungsbericht für andere Au Pairs beantworten auf der internationalen Seite. Das hat ein bisschen gedauert, aber es war auch cool mal wieder zurückzudenken :)

Und nun bin ich in der Verlosung für den Flug!
Als Überraschung (das hatte ich kaum wahrgenommen in aller Aufgeregtheit bezüglich der Verlosung) kam für die Erfüllung der Aufgaben ein Cultural Card-Paket an!!
Drin war eine pinke Tasche, ein pinkes Notizbuch und ein pinker Lippenpflegestift und alle mit der Aufschrift "Home is where your heart is"! Ich liebe es!!! <3 (Siehe Foto oben!)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States