Wednesday, December 04, 2013

Black Friday, Birhtday, Hospital & Advent Calendar!

meine Geburtstagscupcaketorte
Freitag (Black Friday) war ich Abends mit meinem HD auf Jackensuche. Ich hab dann auch eine gefunden, die er mir dann bezahlt hat – zum Geburtstag. Soo lieb! :)
Danach wurde es total verrückt! Am Sonnabend hatte ich frei und konnte endlich mal ausschlafen. Später am Tag hab ich dann erfahren, dass meine Freundin ins Krankenhaus geliefert wurde mit schwerer Lungenentzündung, Wasser in den Lungen und noch anderen Geschichten. Total blöd! Also war ich erst im Gym und bin dann den restlichen Tag zu ihr.
Mittlerweile geht es ihr ein kleines bisschen besser. Die Ärzte wissen aber noch nicht genau, was sie hat. Alles recht kompliziert und schwierig. Ihre Gasteltern sind aber total lieb und kümmern sich sehr gut um sie (und um Vanessa und mich, weil wir ständig bei ihr sind) :)

Spät Abends hab ich dann noch den Adventskalender für meine Kids zu Ende gebastelt. Sie haben sich total darüber gefreut und sind jeden Tag gespannt, was drin ist! :) Und darüber freu ich mich total!! Sie hatten vorher nur einen, bei dem man jeden Tag einen kleinen Anhänger an einen Stofftannenbaum hängt. Also nix mit Überraschung oder so.
der Adventskalender hängt am Treppengeländer
Sonntag war ja mein Geburtstag. Vormittags bin ich in die Kirche (kein 1. Advent…komisch!!) und danach wieder ins Krankenhaus. Da war dann auch Mayara da, die am Dienstag Geburtstag hatte und wir haben Kuchen gegessen, Geschenke verteilt, etc. War etwas merkwürdig – alles im Krankenhaus. Aber trotzdem sehr nett und cool.
Ich bin dann noch allein in die Mall gefahren (brauchte mal ein bisschen Zeit weg vom Krankenhaus. Ich mag diese Häuser nicht!) und hab endlich mal meinen Mac zum Apple Store gebracht, zwecks neuer Batterie und war dann auch noch ein bisschen shoppen ^^.
Abends war ich dann mit meiner Host Family im Old Chicago's. Das ist so ziemlich mein Lieblings-Restaurant hier. Es war super cool und ich hab sogar den großen Cookie mit Eis und Kerze vom Kellner bekommen! :D
Zu Hause hat dann die nächste Überraschung gewartet: Eine Cupcake Torte! Und weil ich Kunst so mag war es eine Malerpalette :) Es war ein super guter Tag!!

Montag war ich erst die ganze Zeit im Krankenhaus, um bei meiner Freundin zu sein, die ihre Biopsie hatte und voll Angst hatte. Nachmittags hab ich mich dann mit nem Freund zum Kaffee getroffen (war dann auch echt Zeit da raus zu kommen. Ich liebe meine Freundin, aber nach 7 Std Krankenhaus…!). Das war also echt super, auch wenn's nur kurz war, weil ich dann zu meinem letzten College-Kurs musste. Es ist voll schade, dass der jetzt vorbei ist! Kam mir gar nicht lang vor… und hinterher hab ich mich mit einem Kommillitonen unterhalten und das war so cool, weil wir beide die absolut gleichen Bücher mögen! haha! Also noch schaderer xD Aber auch gut zu wissen, dass ich etwas geschafft habe. Und mein Romankapitel, das wir schreiben mussten, wurde auch recht gut kritisiert :) Yay!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States