Wednesday, September 11, 2013

Collegekurs

Am Montag hatte ich das erste mal College. Ich hatte mich für Fiction Writing eingeschrieben. Hatte aber glaub ich nicht damit gerechnet, dass es so viel Arbeit werden würde! Viiiiel lesen und schreiben. Okay, das ergibt ja auch irgendwie Sinn für so einen Kurs ;)

Nun ja, jetzt muss ich mich noch irgendwie um das Buch kümmern. Es kostet ca. 60-70$ und das ist schon ganz schön viel! In meiner lokalen Bibliothek gibt es das natürlich nicht, aber ich werde mal in meinem College in der Bibliothek schauen…! Und dann geht es ran ans Schreiben. Ich muss mich nur noch bei dem Prof erkundigen, ob ich echt alles immer machen muss, weil ich ja im Prinzip nur einen Sitzschein möchte und keine Benotungen, etc. Bin gespannt, was das wird. Auf jeden Fall ist der Prof super gut und scheint freundlich zu sein und auch die anderen Leute sind ganz cool. Weil es ein eher fortgeschrittener Kurs ist, bin ich die einzige Ausländerin. Schon merkwürdig…

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States