Thursday, June 06, 2013

Crash, Clubbing & Climbing

Ich komm echt kaum zum Schreiben. Entschuldigung!!
Okay, let's talk business. ;)

Letztes Wochenende war wieder mal super! Ein echtes Highlight (wie jedes WE irgendwie… :). Am Sonnabend hatte ich nach dem Arbeiten erst mal ein bisschen Zeit für mich. Abends wollte ich mit zwei Au Pairs (Monica und Nathaly) nach Downtown mit der Light Rail (ne Art S-Bahn). Um 5 wollten sie kommen – da rufen sie mich an: "Kannst du herkommen und uns abholen? Wir hatten einen Unfall!"
WHAT?! Oh man! Eine Straße weiter sind sie falsch abgebogen, hatten zu viel Speed drauf und haben die Kurve nicht gekriegt; daraufhin in einen Stacheldrahtzaun (bzw. drüber) und beim Versuch das Auto wieder von der Weide zu entfernen, ist das Glas der Rückscheibe rausgebrochen. Es ist zum Glück niemandem was passiert und der HD von Monica, der dann kam, sah das auch sehr locker, hat sie dann nach Hause gefahren und später wieder zu uns gebracht. Super lieb!!
Na ja, danach sind wir dann auf jeden Fall nach Denver, haben was gegessen und dann später in einen Club (View House), der wohl gerade super angesagt ist… aha! xD War auf jeden Fall mal was Anderes und super cool. Da ich aber die Fahrerin war, konnte ich nur ein Bier probieren…war im Nachhinein aber auch nicht schlimm. Das Bier war grottig!! :D

Am Sonntag hab ich dann ausgeschlafen (meine HF war wieder in Estes Park) und hab mich dann in der Outdoor-Mall mit Nathaly getroffen. War super entspannt und cool. Wir sind dann noch ins Kino (Now You See Me. Suuuuper Film!) und … joar, das war's.

Montag war auch wieder entspannt. Ich hab mich Abends mit Monica getroffen und wir haben The Fast & The Furious 6 geguckt. Auch ein geiler Film. Schön Action. Ich war tatsächlich innerhalb von 6 Tagen 3x im Kino (am vergangenen Mittwoch war ich noch mit M. in Epic. super gut mit ihren 7 Jahren und davor noch McD und Popcorn…Pluspunkte sammeln ;)!!
Dienstag Abend war ich dann mit Monica in einer Indoor-Kletterhalle und wir haben einen Einführungskurs im Klettern gemacht. Yay! Ich liiiiebe klettern an der Kletterwand!! :) Das war super.

Ach! Ganz wichtig! Am Montag war ich noch beim Amt wegen meiner Social Security Number. Die meinten, die hätte schon längst da sein müssen… Na ja, jetzt haben sie mir vorläufig nur meine Nummer gegeben und die Karte noch mal losgeschickt. Supi!! Dienstag war ich dann mit meinem HD bei der Bank und wir haben ein Konto eröffnet!!! Yaaay!!!!! ^^ Jetzt kann's losgehen. haha!
Übrigens, hab ich erzählt, dass mein 1. College-Kurs abgesagt wurde? Voll doof, v.a. wegen der Kindergeldkasse in Deutschland… -.- Jetzt muss ich mir was ausdenken!!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States