Thursday, March 28, 2013

Internationaler Führerschein


War heut bei der Führerscheinmeldestelle. Der Parkplatz davor war so voll, dass ich halb-verboten stehen musste. Wie passend ;-) Hab dann auch gleich ne halbe Std. darauf gewartet, dass meine Nummer endlich angezeigt wird und ich rein darf. (Es waren nur zwei leute vor mir da!!) Der Rest ging sehr schnell. Musste nur mein Foto abgeben (das gleiche wie aufm Pass… Nicht schön, aber zweckmäßig), bezahlen gehen und dann konnt ich ihn schon mitnehmen. Er sieht aber aus wie ein ehemaliger DDR-Führerschein… LOL Meinte meine Mama auch. Nur das Papier innen ist richtig weiß x-D


Außerdem war ich heut noch beim Studentensekretariat und die konnten mich erst mal beruhigen, weil sie meinte, es reiche vollkommen, wenn ich den Antrag auf Exmatrikulation erst im Aprli abgebe (halt nachträglich, quasi), sodass ich jetzt noch ganz "entspannt" auf mein letztes Klausurergebnis warten kann…Yay -.-

Übrigens meldet sich meine HF zZ irgendwie nicht mehr. Ich hab ihnen mittlerweile 3 Mails geschrieben und auf keine eine Antwort bekommen. Hoffe, sie sind nur im Urlaub oder schwerstens beschäftigt. Nicht, dass sie sich das noch anders überlegen!! o.O Wow! Nicht weiter drüber nachdenken!!!!

So, ich bin raus – GNTM gucken. xDD (lade nachher noch das Foto vom internat. FS hoch)

Edit: Haha! In der ersten Werbepause aufs Handy geguckt: 1 neue Mail von meine HD! :-)
Schööööööön!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States