Friday, March 01, 2013

1. Flug-Infos – What the…!?

Hab vorhin ne Mail von CC bekommen und konnte zuerst nur den Betreff lesen: "Your flight itinerary is available". Dacht so: "WHAT? Nee, das können ja jetzt noch nicht meine Fluginformationen für in ZWEI Monaten sein!?"


Aber tatsächlich: Mein Flug von Berlin nach NY (über London und mit British Airways) ist gebucht! Krass! Es sind noch genau 51 Tage!! o.O Das kommt mir so unwirklich vor und es gibt noch sooo viel zu tun!

BTW, ich hab Gestern meine letzte Klausur geschrieben. Jetzt fehlen mir nur noch sämtliche Ergebnisse…und das BA-Kolloquium :-P
Oh! Und mein Führungszeugnis kam Gestern auch an :-)

PS: Für alle, die evtl auch am 22.April 2013 losfliegen:


No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States