Thursday, October 24, 2013

Pumpkin Patch, Farm & Boulder

Letzte Woche war ich mit meiner HM und den Kids (es waren ja Herbstferien, darum konnte M. auch mit) auf einer Pumpkin Patch Farm. Da gibt es Kürbisse in jeglicher Form und Größe zu kaufen. Außerdem gab es noch Hüpfburgen, ein Mais-Labyrinth, Streichelzoo, usw.usf. Also einiges zu entdecken für die Kids. Sehr cool!
Am Sonnabend …

…war ich dann mit meinem HD und den Kids auf einer Farm, die Herbstfest hatte. Dort konnte man auch einiges machen. Die Farm ist direkt gegenüber unserer Straße und sieht so richtig nach typisch amerikanischer Farm aus. Super cool also!! :D
Am Sonntag sind vier andere Au Pairs und ich nach Boulder gefahren. Das ist die Stadt, in der sich die University of Colorado befindet. Darum gibt es dort sehr viele junge Leute, viele moderne und coole Geschäfte und überhaupt ist es eine sehr sportliche Stadt. Das heißt, es fahren viele Fahrrad – es gibt sogar spezifische Fahrradwege (eine Attraktion für die USA ;)!! Boulder ist relativ nah an den Bergen, also total schön! Leider hat es geregnet, sodass wir nicht soo viel machen konnten. Wir haben uns aber die Celestial Tea Fabric angeguckt mit Tour und Teeproben. Auf jeden Fall empfehlenswert, solltet ihr mal in der Nähe sein ;D
Joar, und diese Woche geht alles wieder seinen gewohnten Gang: M. und N. sind wieder in der Schule,  und wir haben jeden Tag ein bisschen Spaß und was zu tun. Halloween taucht jetzt immer mehr und überall auf. Sehr krasse Häusergestaltungen teilweise! o.O Ich versuche einiges mit den Kids zum Thema zu basteln. Geht aber nur bedingt, weil die Lust nicht so groß ist… ;) Mal sehen, was sich noch machen lässt. Am Wochenende steigen auf jeden Fall viele Halloween-Parties. Vielleicht geh ich mit Nathaly zu einer. Mal sehen. Und Sonntag werde ich wahrscheinlich zu meinem ersten Footballspiel gehen!!!! AAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!! Broncos gegen Redskins. NICE! ^^


No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States