Monday, October 14, 2013

Estes Park, Vor-Halloween & Aquarium

Estes Park
Letzte Woche ist meine HM mit den Kids und mir für zwei Tage nach Estes Park gefahren. Es war zwar eine lange Fahrt (fast drei Stunden, weil die Hauptstraße dort hin wegen der Flut noch immer gesperrt ist), aber es hat sich absolut gelohnt! Die Berge sind im Herbst einfach traumhaft schön! Ich glaub, ich hab noch nie so leuchtend gelbe Bäume gesehen.



im Halloween-Store :D
Am Sonnabend war ich mit Nathaly und M. in einem Halloween-Store. Super witzig mit lustigen (gruseligen) Figuren, die einen anspringen und sich bewegen, wenn man auf das dazugehörige Schild tritt und mit sooo vielen Kostümen! Im Prinzip ist Halloween hier wie Fasching, nur dass drum herum das Thema mit den Hexen und Kürbissen existiert. Ich mag es aber. Es ist nicht so doll auf gruselig wie in Deutschland gemacht und mehr für die Kinder. Super cool also! :D Und es gibt echt alles zu Halloween: Tassen, Socken, Schlafanzüge, T-Shirts, Pumpkin-Spice Kaffe, etc.pp.
Unser Haus ist auch schon ein bisschen dekoriert, aber nichts total abgefahrenes. Nur ein paar Häuser hier, Totenköpfe und Hexen dort und so. Wir sind aber an einigen Häuser vorbeigefahren…total abgedreht! Ich hoffe, ich kann noch ein paar Fotos davon machen.

wild turkeys in Estes Park!!
Sonntag waren Nathaly, noch eine andere Brasilianerin und ich dann in der Aurora Mall. War nett, aber da wir alle leicht knapp bei Kasse sind im Moment war das nur Schaufenster-Shoppen. War trotzdem gut :) Oh! Und ich war mit meiner Family im Denver Aquarium. Mein HD hatte ja letzte Woche Geburtstag und da hat meine HM ihm eine Behind-the-Scenes-Tour bei den Ottern geschenkt, weil er auf Otter steht. War super cool! Wir waren bei der Otterfütterung dabei (also hinten in den Käfigen) und haben beim Trainieren geholfen und so. Echt ein Erlebnis wert. Danach ist meine HF dann in die Berge gefahren und sie kommen erst Morgen wieder. Ich musste leider hier bleiben, wegen meines College-Kurses, der heute wieder war. Vielleicht muss ich dann Morgen Abend arbeiten, falls meine Gasteltern eine Date-Night machen wollen. Aber ich hab dann ja den ganzen Tag davor Zeit! :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States