Sunday, October 27, 2013

Ein Traum wird wahr! & Halloween-Party

Ich war heute mit meinem HD im Denver Broncos Stadion. OH. MY. GOSH. Es war einfach so unbeschreiblich cool!!!!
So viele Leute (ca. 76.000!) und so viel orange und… hach! So ein geniales Spiel! Ich liebe Football schon seit längerem und hab es auch in Deutschland schon verfolgt, aber wenn man hier ist und dann "sein" Team hat, ist das schon was anderes. Die Broncos haben auch noch gegen die Washington Redskins gespielt, ein Team das ich auch ne lange Zeit voll gut fand. Die zweite Halbzeit (und vor allem das letzte Quarter) war voll geil, weil ein Turnover dem anderen gefolgt ist (okay, ihr müsst jetzt ein bisschen Footballwissen haben, um das zu verstehen, entschuldigung, aber ich bin immer noch total geflasht!). Es war sooooo toll!!!!! xD Und übrigens haben die Broncos mit 45-21 gewonnen. Yaaaay Broncos!
Okay, so viel also zu Football. haha :D Ein Traum ist in Erfüllung gegangen – in echt. Ein NFL-Spiel im Stadion live sehen. Aaaaah!!!!!!!

Okay, so viel dazu. haha!
Gestern war ich mit drei anderen Au Pairs in Downtown. Wir haben uns vorher bei mir getroffen und uns verkleidet und fertig gemacht. Es war super witzig. Downtown waren wir dann in einer Sportsbar (halb-Club). Die meisten waren verkleidet und es war wirklich sehr witzig. Ich war wahrscheinlich seit der Grundschule oder so nicht mehr verkleidet. haha! :D Und Halloween hab ich noch nie gefeiert (wobei da wenig mit Halloween zu tun hatte. Es ging mehr darum überhaupt irgendein Kostüm zu haben). Ich war eine Fee. ;)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States