Thursday, October 31, 2013

Halloween — Trick or Treat

best costume ever!
aunt's front yard – awesome!!
Happy Halloween/Happy Reformationstag!!
Heute war also Halloween (Reformationstag…davon hab ich hier nichts gehört—kann aber auch an meiner Familie liegen ;). Und da für das Wochenende schon das nächste große Event geplant ist, muss ich direkt mal berichten. Vorneweg: Es war wie man es sich vorstellt; alle Klischees erfüllt und wie im Bilderbuch-Halloween. :D Sehr geil!

Abends sind wir mit den Kids rüber zur Tante gefahren, weil sie in einer größeren Nachbarschaft wohnt. Soll heißen, dort gibt es ein Haus neben dem anderen, während bei uns in der gesamten Straße (und mehr gibt es in der Umgebung nicht) vielleicht 12 Häuser stehen. Das Haus war mega krass dekoriert; drinnen und draußen. Draußen mit aufblasbarer Burg als Eingang, Mumie, Friedhof, etc.pp.! Unglaublich krass für einen (!) Abend. Aber sehr cool. Und drinnen saßen auch noch Frankenstein und Hexe auf der Couch und Spinnenweben überall und sowas. Also total abgefahren! :D
A. as Sulley
M. as snow leopard
Na ja, J., H. und ich sind dann mit dem Sulley-Monster A. (von Monsters Inc.), dem Stormtrooper N. und dem Schneeleoparden los von Haus zu Haus. A. war am süßesten, weil sie nach dem dritten Haus endlich gecheckt hat, dass man "Trick or Treat" sagen muss, damit die Leute einen noch süßer finden und mehr geben. haha! Ohne Witz. Und sie hat auch immer nochmal nach-gegriffen und so NOCH mehr Süßigkeiten bekommen als N. und M.! Unglaublich! Und es waren echt soo viele Kids unterwegs (und später auch noch ein paar ältere Teens). Total süße Kostüme teilweise und die Häuser waren meist total cool dekoriert mit Spinnweben, Kürbissen, usw.usf. Es war wirklich wie in den Serien oder Filmen oder Büchern. Völlig abgedreht, aber sehr geil. Hier ist Halloween nicht wie in Deutschland. "Trick" gibt es eigentlich gar nicht, hat meine HM mir erklärt. Wer nicht da ist oder nicht teilnehmen will/keine Süßigkeiten verteilen möchte, hat die Beleuchtung ausgestellt und gut ist. Sehr human also. Die Kids hatten auf jeden Fall Spaß und wir als Erwachsene auch. H. hatte eine riesige Trollmaske auf und hat die Teenie-Mädchen erschreckt. haha!! Sooo witzig! xD Es war einfach ein schöner Familienabend mit Spaß und (zumindest für die Kinder) Spannung – spooky!! ;)
haha! my HD
creepy mummy at the door





No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States