Tuesday, August 13, 2013

Nap Time — kleine Anekdote zwischendurch

Es ist Nap Time. N. schläft und A. spielt mit ihrem Dinosaurier im Bett bzw. schaut sich Bücher an. Das gleiche wie jeden Tag um diese Zeit. Folglich habe ich mit meinem Papa geskypt und etwas aufgeräumt. Meine "Freizeit" eben.
Aber auf einem Mal kommt von oben ein klägliches: "HELP! Ruuuth! (bzw. "Ruf", Beide Zwillinge können das "th" nicht so richtig aussprechen ;) Help!!"

Ich sprinte also nach oben, wo A. auf ihrem Bett sitzt und mich erschrocken anstarrt. Ihr Dinosaurier in ihrer Hand, aber da fehlt auf einem Mal der halbe Kopf! "Help, Ruth, I broke my dinosaur's head. I ripped it. It's broken. Can you fix it?"
Das war einfach zu süß!! Jetzt darf ich also versuchen Mr Dinosaur zu reparieren…Mal sehen, was das so wird. :D

1 comment:

  1. haha wie goldig :)
    ich stalke dich immer noch :D
    find dein blog toll! Fuer mich gehts am6.1.2014 los !

    weiter so !

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States