Monday, August 19, 2013

Film on the Rocks

V. und N. am Treppen hoch schnaufen. lol
Letzten Dienstag war ich mit meinen Mädels (V. (Deutschland) und N. (Brasilien)) im Red Rocks Amphitheater zu Film on the Rocks. Es lief The Rocky Horror Picture Show. Ergo gab es viele lustige Leute anzugucken, es wurde beim Film getanzt und live Theater gepsielt, der Kommentator hat seine Witze gerissen, etc. Es war einfach nur geil! :D

N. und ich am Ende der Stufen :D
Und natürlich ist die Kulisse auch atemberaubend. An beiden Seiten roter Fels und hinter der Bühne die wunderschöne Colorado-Landschaft. Traum!! *.*
Hier noch ein paar Fotos:



beautiful Colorado!!!

wir alle drei am oberen Ende der Bänke

1 comment:

  1. Hey :) Ich hab deinen Au Pair Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mi den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai Han

    ReplyDelete

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States