Tuesday, September 03, 2013

Gym, Beta & Potty?

Ich hab mich jetzt also vor genau zwei Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Voll gut. Ich geh fast täglich hin – und man kann auch echt nette Leute treffen. :)
Es ist für mich ein super Ausgleich zur Arbeit, um den Kopf frei zu bekommen. Obwohl es das Zusammensein mit der Familie schwieriger macht. Ich bin gern ein Teil der Familie und esse gerne mit ihnen Dinner! Aber ich geh auch gern ins Gym und möchte nicht erst um 11 nach Hause kommen ;)
Nun ja, gut, soviel dazu.
Am Wochenende waren meine Mädels und ich (also Nathaly und Vanessa) in Downtown. Vanessa ist noch keine 21 und darum war es gar nicht so einfach einen Club zu finden! haha! Aber das war in Ordnung. Ich bin kein wirklicher Party-Mensch und darum war mir der nicht-so-volle Club namens Beta, in dem wir waren, ganz recht. Es war aber trotzdem sehr cool. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Amerikaner scheinen alle viel offener zu sein — zumindest offener als die Leute im Norden Deutschlands :D
Dann muss ich euch noch vom Potty-Training erzählen. A. ist super gut. Sie sagt sogar manchmal von allein, wann sie auf den Potty muss. N. hingegen erschwert es einem total! Im Prinzip hat er es schon verstanden. Leider haben meine HP angefangen ihm Star Wars Men zu geben, wenn er erfolgreich war (haha!) und jetzt, wo sie das eingestellt haben, weil es einfach zu teuer ist, sagt er sich: "Nö, dann auch kein Potty mehr"… ja, und somit sind wir back to pull-ups… -.- Schade. Aber das ist okay. Geht auf jeden Fall schneller (riecht nur nicht besser ;) )
Jop, und sonst gibt es bei mir nicht viel Neues. Ich lebe vor mich hin und erfreue mich immernoch Amerikas! haha! Ich mag es hier wirklich gern und bin super froh, dass sich das Vermissen meiner Familie in Grenzen hält und dass quasi kein Heimweh vorhanden ist. Voll gut also! :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States