Wednesday, May 01, 2013

Zwei Tage einarbeiten: check √

Es gibt einfach soo viel, was ich mir merken muss. Am Anfang ist der Job wahrscheinlich reine Konzentration. Vieles wird (hoffentlich bald) zur Routine werden, wie Wäsche waschen, M. für die Schule fertig machen, die Zwillinge fertig machen, etc. Aber im Moment ist es wirklich: "Okay, welchen Knopf muss ich bei der Waschmaschine drücken?", "Wo waren noch gleich die Snacks?" und "Wo die Hosen von N.?"
Es war die letzten zwei Tage aber nicht so anstrengend, weil das alte Au Pair den Großteil gemacht hat. haha! :D Vor allem Gestern habe ich noch viel zugeguckt. Heute habe ich dann schon einiges übernommen und ab Morgen bin ich auf mich allein gestellt. uh-oh! Meine größte Angst ist, dass ich N. nicht richtig verstehe. Er spricht manchmal ziemlich undeutlich und wird manchmal arg wütend, wenn man ihn nicht versteht. Aber das wird von Tag zu Tag besser.

Gestern waren wir erst in der Bibliothek zur Geschichtenstunde und danach noch auf dem Spielplatz. Heute hat es den ganzen Tag geschneit (ja, nachdem ich Sonntag einen Sonnenbrand bekommen habe…CO ist etwas merkwürdig in diesem Punkt), sodass wir nur drinnen waren. Das war nicht das gelbe vom Ei, aber in Ordnung. Die Kids haben ein mega Spielzimmer mit soooo viel Zeugs drin (neben dem Spielzeug im Wohnzimmer und dem in ihren Zimmern natürlich). Da lässt sich schon was mit anfangen. Hoffe ich ;). Wir werden es die nächsten Tage herausfinden. Ich hab aber echt Angst, dass ich etwas wichtiges falsch mache oder vergesse. Wahrscheinlich werde ich mir gleich mal eine Liste mit allem Wichtigen machen. Nur für alle Fälle.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States