Monday, April 29, 2013

Busy Day

Heute war immer noch kein Arbeitstag. (Erst Morgen beginnt der Ernst des Lebens.) Dafür war ich heute mit meiner HM die Social Security Nummer beantragen. Ging im Prinzip recht zügig. Das Problem war das Warten… -.-
Dann waren wir mit den beiden Kleinen in einem Monkey Business, einem großen Indoor-Spielplatz. Ziemlich cool, wenn auch anstrengend, weil die Zwei noch jede Menge Hilfe brauchen und sich noch nicht alles trauen/man noch sehr vorsichtig sein muss.
Am Abend hatte die Große Soccer Training und die HM, die Zwillinge und ich sind mitgekommen. Wir haben auf dem Spielplatz nebenan gespielt, während M. Training hatte. Zurück durfte ich dann das erste Mal fahren. Ging super easy. Auf Automatik muss man sich nicht mal umstellen (das einzige ist, dass das Auto soooo viele Knöpfe hat!! ;) Die Ampeln in der Mitte der Kreuzungen sind auch gewöhnungsbedürftig, aber das passt.
Alles in allem: ein cooler Tag! :) Die nächsten zwei Tage werde ich dann mit dem alten AP "trainiren". sie zeigt mir alles und arbeitet mich einfach ein. Ab Donnerstag soll ich dann schon auf mich allein gestellt sein… oh boy! Das kann was werden. Wahrscheinlich werde ich das alte AP ca. 1000 mal anrufen! xD

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States