Thursday, May 02, 2013

1. Tag allein gearbeitet: check √

Done!
Als quasi-Überraschung (also, zumindest für mich; das war nicht als solche geplant) hat mein host dad mir direkt mein erstes gehalt gegeben. yessa! :D fühlt sich gut an. Soo nett, dabei hab ich kaum gearbeitet diese Woche! o.O
Anyway, der erste Tag allein mit den Kids:
Ich hab erst halb 9 angefangen, quasi als M. schon in die Schule musste
(musste mich also nicht um sie kümmern, außer als sie nach Hause kam). Die Zwillinge waren auch ziemlich lieb heute. A. ist sogar ohne Gezeter ins Bett gegangen (als sie drin lag, hat sie 5 Minuten geschrien, aber das war's). Wir haben jede Menge gespielt und gemalt und… so Zeug halt.
Als der Daddy nach Hause kam, ging jedoch die Post ab. Die Kids sind rumgelaufen, haben geschrien, getobt, … unglaublich! Zum Glück waren sie bei mir noch lieb! ;-)
Ich bin jetzt übrigens mega erkältet. Das ist echt nicht mehr feierlich. Ich wasch mir einfach sooo oft die Hände, damit ich die Bakterien nicht noch unnötig verteile. Mein Kopf tut jetzt auch noch weh und der Hals auch… Argh!! -.- Hoffe, es ist Morgen besser. Mein host dad hat mir Medis für die Nacht gegeben. Hoffe, das hilft.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States