Monday, May 06, 2013

FreiFreiFrei

Heut also mal meine Zusammenfassung vom Wochenende (samt ein paar Fotos. yeah!):

Hatte ab Sonnabend Nachmittag frei (am Dienstag Morgen geht's weiter). Am Sonnabend Abend hat meine HM mich in eine große Shopping Mall mitgenommen. Sie hatte einen Friseurtermin und hat mich einfach gefragt; auch damit ich noch mal Autofahren "üben" kann. Die Mall ist wie so ein großes Outlet-Center, zB das bei Berlin. Also eine Outdoor-Mall. Eine relativ große. Ich war im
Southland Mall
Barnes&Nobles (Buchladen, in dem ich mir ein Jane Austen-Buch geleistet hab), im American Eagle (I ❤ it!!! da gab's ein T-Shirt und ne Sweatjacke), in der Rocky Mountain Chocolate Fabric (yummi Nuss-Schokolade, sogar ziemlich gute) und noch in einigen anderen, wo ich aber nix gekauft hab. Also schön mal ein bisschen 1. Gehalt ausgeben! :D Am Sonntag war ich in einer Kirche. War auch echt nett. Der Gottesdienst hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber es waren viele nette Menschen da. Danach war ich noch mit in der Bible Study Hour (klingt hammer mega-christlich, ich weiß! aber ich hab nette Leute kennengelernt und ne Verabredung zum Volleyball nächsten Sonntag klargemacht. haha!). Dort bin ich das erste mal ganz alleine Auto hingefahren. Woop! Woop! :D
Sonntag Abend kam dann noch meine LCC vorbei. Sie hat sich hauptsächlich mit meiner HM über ihr ehemaliges AP/jetzige Nanny unterhalten…okay. Lame! Sie hat auch nicht viel neues erzählt, aber es war doch ganz gut, weil ich jetzt dieses obligatorische 1. Treffen mit ihr hinter mir hab. Aber meine LCC ist hammer witzig! Sie redet einfach so schnell. Fast so schnell wie Lorelai (Gilmore Girls). Mein HD hat meine HM danach wohl erst mal gefragt, ob ich das überhaupt alles verstanden hätte. xDD witzig.
OREO-Auswahl im Target.
Joar, und heute war ich dann mit meiner HM und den Twins im Denver Zoo. Der ist einfach RIESIG! Weil die Beiden ja immer nachmittags nap time haben, mussten wir spätestens halb 1 da raus. Darum haben wir LANGE nicht alles gesehen. Aber die Seelöwen- und die Elefanten-Show haben wir uns angeguckt und sonst noch so einiges an Tieren gesehen. Meine HF hat aber zum Glück sowas wie eine Jahreskarte und zusätzlich für mich die Nanny-Card, sodass ich so oft ich will mit den Kids in den Zoo kann. Yes! (Fotos folgen.)
die musste ich probieren! <3
Heut Nachmittag durfte ich dann (nachdem ich den Weg zum Zoo und zurück gefahren bin) mit dem Auto allein zum Target und zum at&t (mein Internet hat nicht so funktioniert, wie ich das wollte). Dort gab's dann so Kleinigkeiten, die ich noch brauchte (und auch Sachen, die ich nicht brauchte), wie Gesichtscreme, ein Top und M&Ms. ^^ Ich liebe den Target einfach. Da gibt's echt alles. Perfekt!!
Hier noch ein witziges Auto, das ich heute gesehen hab:
weißt'de Bescheid ;)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States