Thursday, May 09, 2013

Denver Zoo u.a.

bei der Robben-Show

Hier also wie versprochen die Zoo-Fotos von Montag (meinen Gasteltern ist es relativ egal, ob ich Fotos reinstelle oder nicht).

Seitdem ist auch sonst nicht viel passiert. Am Dienstag sind der HD und ich mit den Kids ins Museum of Nature and Science gefahren. Das war auch ganz cool, aber es war super voll mit Schulklassen, sodass wir die besten Ausstellungen nicht sehen konnten. -.-
Mittwoch bin ich mit den Kids (ganz allein!) zur Story Time in die Bibliothek gefahren. Das mögen sie immer voll. Und am Abend war ich noch mit einer Bekannten aus der Kirche und ihrer Schwester im Kino bei Iron Man 3. 

(Fun Story: Weil ich kein dinner hatte, hab ich mir Nachos geholt. Der Verkäufer hat mich gefragt, ob ich noch Jalapenos will. Ich so: "Sorry, what is that?" (Ich bin's ja hier gewohnt, dass ich so viele Speisen nicht kenne) Er, voll überrascht: "Jalapenos? You don't know Jalapenos?" Ich, überlegt: "Oh! These spicy paprica-thingy-stuff?" (lol) Er: lol "Yes!" Ich: "No, thanks." :D Zuuuu witzig!! Mein Problem hier ist immer, dass ich so viel einfach nicht kenne. Und die Amis hören meinen Akzent wohl zu wenig raus, wenn ich nur kurz was erfrage oder kaufe oder so, sodass sie erst merken, dass ich Ausländer bin, wenn ich mit dem Kleingeld nicht zurecht komme oder so standart-Sachen nicht kenne. lol)
Heute hab ich wieder normal gearbeitet. Aber irgendwie war's voll anstrengend. Weiß auch nicht, warum. Konnte Gestern nicht so gut einschlafen, wegen Erkältung :( Na ja, was soll's. Die Woche ist bald zu Ende und heut bin ich auch direkt in mein Zimmer und nur zum dinner wieder hoch gekommen. Geht auch mal ;)
 gruselig&cool: es trennt einen nur eine Glasscheibe von den Löwen. 

Ich liebe GIRAFFEN!! :D
und Elefanten!! :) Hier frisst der neue Elefant eine Erdnuss. toll! xD






A. hat eine Eidechse entdeckt. sie steht HAMMER drauf und knuddelt das Teil erst mal ab. lol

A. zu mir: "Ruf (sie kann meinen Namen nicht aussprechen), look! He eats his poop." hahahaha!!

Denver Zoo-Ein/Ausgang.

auch bei den Wüstenhunden und Hyänen: nur eine Glasscheibe…

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States