Friday, May 17, 2013

Shoppen, Motorrad und Smorfs

das erste mal aufm Motorrad!
Ups! Hab ich lange nicht geschrieben. Ist ja nicht mehr feierlich!! Tut mir leid!
Also die letzten zwei Wochen in Kurzform:
Montag: Zoo, Dienstag: Museum und Mittwoch Abend war ich ja mit einer aus der Kirche, A., im Kino. Ich liebe das Kino hier. Nicht nur, dass nichts synchronisiert ist (haha!), man hat auch noch freie Platzwahl. Awesome! :D Am Freitag Abend war ein cooles Treffen (mit witzigem Spiel), wo mich A. eingeladen hatte. War echt witzig und cool mit so vielen Leuten in einem Zimmer. xD



das Ergebnis von Sonnabend… Upsi!
Am Wochenende bin ich zur Park Meadows Mall gefahren, wo ich mich mit zwei APs aus meiner Gruppe (glaub ich … lol hab sie über fb kennengelernt) getroffen habe. Die Mall ist der Hammer. Ich habe way too much money ausgegeben… -.- (okay, tut mir leid, ich hasse es, wenn man nicht im Deutschen bleiben kann. Ich werd mich bemühen.)
Sonntag kam die Familie meines HDs zum Brunch, um den Muttertag zu feiern. Süß, dass die das so groß machen! Ich liebe die Familie. Die hat so einen ähnlichen Humor wie meine eigene. Am liebsten mag ich die Oma. Suuuuuuper lieb und suuuuuuper witzig! :D Sehr cool war auch, dass sogar die älteren Neffen kamen, die sonst wohl nicht mehr zu allem kommen. Der eine ist wie ich 24 und der andere ein oder zwei Jahre älter. Mit denen hab ich mich auch gut verstanden. War cool, dass Leute in meinem Alter da waren. Das hab ich sehr genossen. :) Außerdem hat mir die Tante Motorradfahren beigebracht. Whoop whoop!
Am Montag bin ich dann wieder zur Park Meadows Mall und hab mich diesmal mit einer Freundin aus der NY TS getroffen. Sie wohnt ca. eine Std entfernt von mir in den Bergen und ich hab festgestellt, dass wir voll den gleichen Klamottengeschmack haben (oder zumindest Stil-mäßig auf einer Welle sind ;) Sehr gut!) Das war echt super cool und ich hab es voll genossen.
Diese Woche war dann relativ ereignislos. Am Mittwoch wurde A. voll krank. Margen-Darm. Direkt eine halbe Stunde nachdem HD das Haus verlassen hatt. Supi……… -.- War also den ganzen Tag am Erbrochenen-wegwischen. Nicht. Lustig. Aber am nächsten Tag war es wieder okay und sie hat sogar mal zwei Tage hintereinander Mittagsschlaf gemacht. Yay! :D
Heute waren wir dann alle beim Girls Scout Meeting von M. Das war auch sehr witzig. Lagerfeuer, Smores (Keks mit Schokolade und Marshmallows. YUM!), Lieder, Abzeichen und lauter kreischende und rumlaufende Mädchen. Alles klar. Und das nennt man dann "Camping" ;)

Fazit: Mir geht es immer noch sehr gut. Klar kann das Arbeiten auch mal anstrengend sein (v.a. wenn A. wieder keinen Mittagsschlaf machen möchte), aber es ist halt ein Job und die Wochenenden sind dementsprechend besser! In den nächsten Tagen kümmere ich mich um das College, hab wieder ein AP Meeting und werde mich mal umschauen, wann ich meinen ersten Urlaub wo verbringen kann. Und außerdem warte ich noch sehnsüchtig auf meine Social Security Number, sodass ich meinen Bank Account eröffnen kann (das geht mit SSN wohl schneller) und meine Driver's Liscence machen kann.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States