Wednesday, April 03, 2013

Prüfungsamtsverwirrungszeug – und Zeugs + UPDATE

Das Prüfungsamt hat mir heute die verwirrendste Mail EVER geschrieben:

"Da Ihre Note nicht der Vorgabe der Prüfungsordnung entspricht, muss ich die Angelegenheit erst im Institut klären. Sie haben aber bestanden."


Ich meine — häää? — hab ich jetzt meinen Bachelor-Abschluss oder nich?

Das ist einfach so verwirrend!! -.- Ich bin jetzt völlig überfordert. Und nun? Werd dann wohl doch Morgen noch mal hingehen müssen und mir meine Standpauke anhören müssen… Ich will nicht! Kann sie mir nicht Morgen Früh einfach schreiben: "So, alles gut, Sie können ihr Zeugnis dann-und-dann abholen"? Das wünsch ich mir für Morgen :-)

EDIT:

Hab meinen Papa jetzt nochmal gefragt. Er meinte (nachdem ich ihm meine Verwirrung unter Tränen… *hust* beigebracht hatte), dass die Klausur erstmal bestanden sei (und ich damit den Abschluss hätte). Die Dozentin hat wahrscheinlich nur eine unzulässige Note gegeben (weil es laut Prüfungsordnung nur …,0 sowie …,3 und …,7 geben darf), also zB. eine 2,5 statt 2,3 oder 2,7 und das müsste jetzt erst geklärt werden. Bin jetzt total happy und werd aber auf jeden Fall Morgen noch mal nachfragen, ob ich das richtig verstanden hab.
Heut Abend werd ich (neben FEIERN!!) meiner HF erstmal antworten. Puh! ist das alles aufregend. So viel Spannung brauch ich echt nicht!! ;-)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States