Saturday, March 30, 2013

Happy Easter! :-)


Hatte am Mittwoch Nachmittag nichts zu tun und habe also endlich meinen Plan umgesetzt, an dem Wettbewerb von CC teilzunehmen.
CC hatte ein paar Vorlagen zum Nachbasteln gepostet und dazu Fotos ihrer „EGGsplorer“. Fand die Idee so süß, dass ich das nachbasteln wollte. Meine Mama und ich haben am Mittwoch sowieso Eier gefärbt und davon hab ich mir dann einfach mal zwei geklaut :-)
Wollte aber nicht einfach so eine Vorlage ausdrucken und zusammenkleben. Dazu bin ich zu perfektionistisch und…zu kreativ! :-D Wollte das dann auch meiner HF schicken und darum sollte mein EGGsplorer was mit ihnen zu tun haben. Daher der Footballer der Denver Broncos. Den „Football“ leg ich mir dann später auch in mein Osterkörbchen (ja, wir gehen immer noch jedes Jahr Osterkörbchen im Wald suchen!!).
Ich mag ihn und bin schon ein bisschen stolz :-)

Oh! Zu gewinnen gibt es übrigens amazon-Gutscheine (1x50€ und 2x25€), was mir nur ganz recht käme, weil ich noch Adapter und  evtl. auch TSA-Schlösser kaufen wollte und noch so einiges Anderes… Drückt mir die Daumen (falls ihr nicht selbst dran teilnehmt ;) )

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States