Wednesday, April 10, 2013

Gastgeschenke II.

Bin grad etwas müde (Zeit: 00.56am)… Bin seit Ewigkeiten nicht mehr so spät ins Bett gegangen! haha!! :D
Auf jeden Fall kamen mittlerweile die letzten Gastgeschenke mit der Post: Jumping Frogs (für A.) und "Trip to Panama" (für M.). Dann war ich heute noch Goldbären und Kinder-Schokobons kaufen.
Mit dem Aurfäumen komme ich sogar etwas voran. Zumal ich nächste Woche auch noch Zeit rumkriegen muss. Heute (Abend/Nacht) habe ich mich mal an meine Uni-Ordner gewagt. Oh man! Hab die letzten 4 Semester nur sehr sporadisch sortiert, sodass ich einige Stunden dran saß. Ging aber noch. Ich hab Vieles einfach weggeschmissen. Wahrscheinlich werde ich sowieso kaum noch was davon brauchen, aber man weiß ja nie. Hab jetzt alles drei Ordner gestopft (plus mein Schwedisch/Chinesisch-Ordner…der zählt nur so halb, weil da die Hälfte aus den Lehrbüchern besteht). Morgen werde ich ich mir dann mal den Rest des Regales vornehmen… -.- Da kommt Freude auf …………… NICHT.
I proudly present: mein Studium… ;)
Vom Packen halte ich mich zur Zeit selbst noch ab. Hab nächste Woche noch genuuug Zeit und Morgen muss erst mal Platz sein, weil eine Freundin kommt und bei mir übernachtet. Juhuuu!! :) Ja, das war es so weit von mir. Es passiert wirklich nicht viel Au Pair-relevantes zur Zeit. Ich warte nur und zähle die Tage: NOCH 11 TAGE (oder um es genauer zu sagen: noch 11 Tage, 11 Stunden und ca. 11 Minuten, also noch 275 Stunden oder noch 16.511 Minuten! :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States