Saturday, April 13, 2013

8 Tage, 15 Stunden


Also nur noch ein bisschen mehr als eine Woche bis zu meinem Abflug! :)

Kann es kaum erwarten, auch wenn ich, je länger ich darüber nachdenke, immer mehr Angst bekomme. Darum denke ich einfach nicht darüber nach — zumindest nicht über die Zeit nach der TS ;)

Hab heute schon wieder ausgerümpelt (so langsam wird mein Zimmer kahl — für meine Verhältnisse; meine Mutter würde es immer noch als zu vollgestopft bezeichnen), nachdem ich einen super witzigen Nachmittag in der Stadt mit meiner lieben Anne verbracht habe. Dann hab ich noch die Gastgeschenke eingepackt (siehe Foto oben).
Mehr gibt es zur Zeit nicht zu berichten. Ich habe immer noch nicht angefangen zu packen. Das wird auch den Großteil der nächsten Woche so bleiben. Und das ist okay so :)

Wer es genau wissen will:
NOCH 207 STUNDEN! ;)

P.S. Ich meine mal irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass man seine Gastgeschenke nicht einpacken sollte, weil sie evtl. beim Kontrollieren eh geöffnet werden müssen. Aber das ist mir jetzt egal. Vielleicht habe ich ja Glück und sie öffnen sie nicht. Ich hab auch extra die Süßigkeiten nicht eingepackt. Mal sehen…

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States