Monday, April 08, 2013

Gastgeschnke I.

Durfte heut nach meinem Zahnarztbesuch zwei Stunden lang nix essen. Also bin ich in die Stadt und hab so einiges erledigt.

Zuerst hab ich meine Kündigungen (ADAC & O2) in den Briefkasten geworfen und danach ging das große Shoppen los!! :-D
Ein Buch über meine Stadt auf deutsch, englisch und spanisch (meine HP hatten beide in der high school deutsch und meine HM sogar 5 Jahre lang), ein Flaschenschiff, Lindor, ein Polizeiauto mit Schlauchboot + Anhänger für N., rosa Haarspangen für A. (sie kann sich noch keinen Zopf machen ;-) und lila Haarspangen und Zopfgummis für M. (v.r.n.l.). Bin ganz zufrieden mit meinem Einkauf. Demnächst kommen noch zwei Kleinigkeiten für A. und M.
Eine rote Waschtasche mit weißen Punkten hab ich mir auch besorgt. Viel erledigt. Muss heute nur noch ein bisschen Ordnung machen, sodass ab Morgen meine Freundin bei mir übernachten kann! Yaay!

P.S. HEUTE IN GENAU 2 WOCHEN SITZE ICH IM FLIEGER NACH NY!!!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States