Sunday, April 14, 2013

7 Tage, 14 Stunden

NOCH 182 STUNDEN!

Vorab ein Video, thematisch passend (was jetzt evtl. öfter kommen könnte):

Hab grad eine Mail meiner HM bekommen. Sie schrieb, dass sie nun meine Daten bekommen haben, wann ich ankomme. Dann hat sie mir beschrieben, wo sie mich abholen werden. Das Süßeste war: "Are there any foods that you really like? We will have them in the house ready for you. " Aaaw! ^^
Hab heut den ersten Anflug eines "Das wird wahr"-Gefühls gehabt! :D Auch aufgrund der Mail: "Ruth, we are just sitting here saying that it is getting so close." Öhm… jopp, stimmt! In einer Woche werde ich wohl eine ziemlich schlaflose Nacht verbringen, wie ich mich kenne.
Viel mehr hab ich nicht zu berichten. Diese Woche steht auch nicht mehr viel an. Ein paar Freunde hier, ein paar dort, Geld umtauschen hier, BA-Zeugnis abholen dort… also nichts Großes—bis dann der Sonnabend kommt!!!!!!! yaaaaay!! (aber dazu später)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States