Friday, February 01, 2013

Die Post ist da!

Ich war heut eh schon etwas besser drauf, nachdem ich meine erste Klausur geschrieben hatte. Dann kam heut Nachmittag mein Papa rein und brachte mir Post.
Ich wär fast ausgeflippt. Innerlich natrülich. Äußerlich war ich die Coolness in Person… NICHT! :-D
Da waren lauter Informationen zum Matching und zu allem, was jetzt noch kommt. Puh! Sooo super! Das beste war das CC AP Handbuch. Da steht noch mal ALLES bis ins kleinste Detail drin. Hab mir gleich mal alles bis zum Matchin durchgelesen. Und jetzt werde ich meinen Matching-Account mal einrichten. Foto und Video hochladen und alles erkunden :-D Warum muss ausgerechnet JETZT das Wochenende kommen!? -.- Na ja, Geduld und Warten werde ich nach dem ganzen hier sicherlich gelernt haben! ;-)
Obwohl man ja sagen muss, dass das jetzt vom Absenden meiner Bewerbung bis zur Aufnahme und Übersenden der Unterlagen nach Boston suuuuuper schnell ging!! War richtig erstaunt heute!

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States