Tuesday, January 29, 2013

Final Application




War heut Nachmittag in der KiTa. Hab die stellvertretende Chefin (nach 3x hoch und wieder runter laufen) gefunden und sie hat mir wirklich alles ausgefüllt!! WooP wOop!!! :-D

Hab dann noch den Praktikumsnachweis übersetzt, meinen Führerschein kopiert, die Referenz schnell übersetzt und dann mit dem Rad zu meiner Regionalleiterin. Alles in den Briefkasten geschmissen und ab nach Hause.
Keine Stunde später sehe ich, dass eine Mail reinkommt (siehe oben). Wohoo! Ich liebe meine Regionalleiterin!! <3 Wenn alles perfekt läuft, ist also alles Donnerstag auf dem Weg nach Berlin!!! Juhu!! Sooo excited! :-)


BTW, Gestern bin ich mit ihr noch mal die Bewerbung durchgegangen und hab noch die letzten kleinen Änderungen vorgenommen. Waren nur zwei, drei kleinere Sachen wie der Abflugtermin (musste nach hinten verschoben werden, weil man sonst nicht alles schafft mit Visum etc.), ein Rechtschreibfehler und die Anzahl der Kinder (ja, ich kann auch auf 3 aufpassen! ;-) Hielt sich also gut in Grenzen, war nicht viel Aufwand. Kurz darauf konnt ich dann die Bewerbung zum 2. Mal abschicken.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States