Friday, February 08, 2013

Mail from Boston

so sehen HFs mich :-)
Finally!! (ja, ich schreibe bei jeder Kleinigkeit gerade, weil es mir einfach nicht schnell genug gehen kann ;-)
Ich habe gerade eine Mail aus Boston bekommen, dass CC Boston jetzt nach einer HF für mich sucht. Ich bin also offiziell im Matching! :-)

Wenn der erste Matching-Vorschlag kommt, erfahrt ihr natürlich davon (siehe Matching). Bin schon total gespannt! Vor allem, wie das dann mit dem Skypen/Telefonieren wird. Okay, ja, ich weiß, so weit bin ich noch lange nicht! Ich hab ja noch nicht mal ein Match :-D Hach, bin ich wieder mal ungeduldig. Unglaublich!! xD

Erst heute Nachmittag (also, vor 2-3 Stunden) habe ich in Berlin angerufen, um mal nachzufragen. Immerhin sollte ich langsam ins Matching kommen, wenn ich im April abfliegen möchte. Die liebe Frau meinte da, dass ich heute oder über's Wochenende für's Matching freigeschaltet werden müsste. Wie recht sie doch hatte :-)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States