Friday, November 29, 2013

Turkey Bowl & Turkey Dinner – Thanks Giving

Heute Morgen bin ich FREIWILLIG um 6.15am aufgestanden, um mit meinem HD und ein paar seiner Freunde und Familien Football zu spielen. Es war richtig cool und ich hab sogar einen Pass gefangen! :)
Zu Hause haben wir dann weitere Weihnachtsdeko aufgebaut und einfach ein bisschen entspannt. Und Abends ging es dann los zum Dinner bei den Großeltern.
Da war wieder die ganze Sippe da und es war wirklich super! Wir haben lecker Truthahn, Kartoffelbrei, Pumpkin Pie, etc. pp. gegessen und es war eine super Gesellschaft. Später, als die Kids Langeweile hatten, haben sie noch den "What Does the Fox Say" Tanz aufgeführt. :D Es war wirklich ein schöner Abend und so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider habe ich keine Fotos gemacht!! :( Voll schade!!!
Und heute ist Black Friday – DER Shopping Day schlechthin, weil es die übelsten Angebote gibt. Vielleicht werde ich am Abend noch nach einer Winterjacke gucken, wenn die Massen weg sind ;)
Jetzt muss ich erst mal arbeiten. Aber das wird cool, wir gehen ins Aquarium oder ins Kindermuseum. Mit der Mutter meiner HM. Bis später! :)

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States