Wednesday, September 25, 2013

PJ, Shopping & Birthday Party

Das Wochenende war mal wieder crazy, aber super lustig! Seit vorletztem Wochenende hat sich zu unserer 3er Crew Mayara gesellt. Sie ist auch aus Brasilien und war mit mir in der TS. N. und M. haben sich über fb kennengelernt und neulich hat N. sie mit eingeladen und es war einfach so witzig!!
Dieses Wochenende waren wir wieder unterwegs. Ich hatte mein freies WE, sodass ich am Sonnabend theoretisch ausschlafen konnte. Bin zum Gym. War auch gut :) Nachmittags haben wir uns dann in Southlands getroffen und sind – mehr oder weniger – shoppen gewessen.
Abends waren wir beim Italiener und danach wollten wir eigentlich zu der Host-Grandma von N. Die hat dann aber gegen 9pm oder 9.30 gesagt, dass das jetzt doch nicht geht (sie hatte schon ihre Gründe… war trotzdem etwas ungünstig, weil wir jetzt quasi auf der Straße standen). Wir wollten dann zuerst in ein Super8 (so eine Billig-Hotel-Kette), die hatten aber nur noch Suiten, sodass wir dann spontan zu mir sind. Meine Gasteltern haben das total locker aufgenommen und uns super lieb aufgenommen. Vier Mädels, die gegen 10pm auf einem Mal auf der Türschwelle stehen. haha! :D War sooo lieb von meinen Gasteltern!!! <3 Und so konnten wir dann zumindest noch einen Film gucken und am nächsten "Morgen" sind wir dann zu Paneras gegangen und haben lecker gefrühstückt. Ein echter Mädelsabend! Und später sind N., V. und ich (M. musste Abends arbeiten und musste schon los) dann zu V. und haben Gilmore Girls geguckt. haha! echt so ein gechilltes Wochenende. (Der Montag hat dann ordentlich reingehauen, mit 2 Gym-Klassen, Hausaufgaben und College Kurs, der über drei Stunden ging…)

Heute waren wir dann bei der Großfamilie meines HDs. Dort war große Birthday Party angesagt; für die Nichte, und meine Hosteltern, die beide letztens Geburtstag hatten, bzw. demnächst Geburtstag haben. Also drei Geburtstage eng beieinander. War super cool. Ich liebe diese Familie. Totales Chaos, immer viel los, und geiler Humor! :D Geburtstags"torte" waren ca. 20-30 Cupcakes als Schildkröte angeordnet mit Eis. haha! und das Frosting auf den Cupcakes…purer Zucker! aber super lecker. lol Sehr amerikanische Geburtstagsfeier. loved it! Und so lieb, dass ich mit dabei sein konnte.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States