Wednesday, June 19, 2013

Tornado, Tante, Shoppen


Gestern hatten wir meine erste Tornado-Warnung. Ich war total geschockt, zu welchen Geräuschen mein Handy fähig ist :D
War aber nur für eine halbe Stunde und der gefährliche Teil des Gewitters, wo es sogar zu kleinen Tornados kam, war ca 30 Meilen entfernt. Also alles gut. Ich bin trotzdem in den Keller mit den Beiden.

Dann ist jetzt also gerade die Woche allein mit den Zwillingen. Es ist eigentlich ziemlich entspannt. Um 9am fange ich an und gegen 5pm kommt die Tante nach Hause. Nett. :)

Joar, und sonst: ich hab jetzt also meine Debit-Card und genieße es in vollen Zügen! Haha! Am Wochenende war ich mit Nathaly (Brasilien) und einem neuen Au Pair in Denver Downtwon shoppen. Einigermaßen erfolgreich. Und ich war das erste mal in der Cheesecake Factory. Der Cheesecake ist echt geil!!!! Aber auch sau-teuer.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States