Friday, June 07, 2013

Sommerferien, Baseball & SSN

Heute war M.'s erster Ferientag. Ich freu mich schon so auf die Sommerferien………NICHT! Sie versucht echt zu helfen, macht aber letztlich ihr eigenes Ding. Mir fällt es auch nicht ganz einfach, da ich jetzt, nach gut einem Monat, meinen Rhythmus mit den Twins hatte und das gut geklappt hat. Bin echt gespannt auf die nächste Zeit!

Mein Host Dad kam grad nach Hause und hat mir die freudige SMS geschickt, dass meine Social Security Number jetzt endlich offiziell da ist!! Yay! Ich bin dann gleich nach oben, um sie abzuholen und ihm beim Reinbringen der Einkäufe zu helfen. (Ich liebe es, dass meine HP und ich iPhones haben und quasi nur per SMS/iMessage reden könnten ;)


Und Gestern war ich also bei meinem ersten Baseballspiel. Es war super cool — vor allem nachdem ich die Regeln einigermaßen verstanden hatte! Mein HD saß zuerst neben mir und hat mir alles mögliche erzählt. Ich hab nicht immer alles verstanden, weil er auch viel taktischen erzählt hat, wo ich dann mit den Begriffen nix anfangen konnte :D haha! Irgendwann meinte er dann: "Entschuldige, ich will dich ja nicht zutexten. Ich versuch nicht mehr so viel zu erzählen." Als ich dann meinte, dass ich das gut fände (je mehr ich von dem Spiel weiß, desto interessanter wirds!), da hat er sich gefreut und weitergemacht. ^^ top! Das Spiel ging in ein paar Verlängerungen (wegen Gleichstand nach dem 9. Inning) und endete letzlich nach dem 12. Inning 6-5 für San Diego :( Schade. Aber war trotzdem super cool!! M., die auch mit war, ist nach dem 9. oder 10. Inning eingeschlafen. Um 11.00pm (ca.) war das Spiel dann zu Ende. haha! Und heute mussten alle wieder arbeiten. Aber es war einfach so cool zu sehen, wie meine HP abgegangen sind (v.a. J.! love it!!!). Ich werd auf jeden Fall noch mal zu einem Spiel gehen. Ich mag amerikanische Sportarten voll!! Fast so gut wie Football. Fast. ^^

Jop, das war's auch schon. Nur so als kleines Update.

No comments:

Post a Comment

I've seen these states:


visited 14 states (28%)
map of The United States